2010-12-13

Der Anfang vom Ende

In 2,5 Monaten geht es los!
Der Flieger startet am 04. März - ich könnte platzen vor Aufregung :-)

Aktueller Status:
  • Untermieter für meine Wohnung (done)
  • Genehmigung von Arbeitgeberseite (done)
  • Verwandte in USA alamiert (done)
  • Schlafmöglichkeiten USA organisiert (done)
  • Flüge München->Vancouver, Seattle->New Orleans, New Orleans-> Kingsport, New York-> LA, LA-> Seattle besorgt (done)
  • Impfungen (done - fast zumindest)
Aufgabe für die nächsten Wochen wird es sein meine Bachelorarbeit zu finalisieren und einzureichen. Dann werde ich noch die letzten Kleinigkeiten an Ausrüstung kaufen und ab gehts!!

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

8 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Echt spannend, Dir beim Aufbruch zuzulesen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. vale nimm mich mit :-) muss ich mich hier eigentlich anmelden um dich zu verfolgen??? gruß Miri

    AntwortenLöschen
  4. miri, du brauchst dich nicht anmelden :-) der versucht das zwar immer wieder, aber es müsste auch so gehen. gruß vale

    AntwortenLöschen
  5. Hey Valeska, ich grüße aus Augsburg.
    Ich verfolge Deine Reiseberichte sehr gerne.
    Bei Deinen Beschreibungen kann man die Reise sehr plastisch verfolgen.Mach weiter so und pass auf Dich auf
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hey Valeska,
    wieder ein Gruß aus Deiner Heimat Augsburg.
    Weiterhin eine gute Reise Gruß Helga.
    Mach Deine Reise weiter mit allen Hoch`s und Tief`s.
    Berichte uns darüber. Ich freue mich mit Dir und leide mit Dir.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valeska,
    einfach toll Deine Reisebeschreibungen und Deine Bilder.
    Mach weiter so Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Valeska.
    Deine Oma sitzt gerade neben mir und wünscht Dir auch weiterhin eine gute Reise.
    Ich sende Dir wieder Grüße aus der Heimat
    Helga

    AntwortenLöschen