2011-03-14

It´s family time


… war das Motto meiner letzten Tage. Ob bei meinem Cousin im neu gebauten Haus inklusive frischem Baby, oder bei meiner Ur-Großtante in völliger Abgeschiedenheit, ich habe es genossen! Dabei muss ich zugeben, dass mir die 2 Tage im Seattler „Outback“ schwerer fielen, als zuerst erwartet… Kein Handyempfang, kein Internet und der Strom war teilweise durch umfallende Bäume unterbrochen. Mitten im Wald und 40 Meilen zum nächsten Ort. Ohne Auto ist man absolut aufgeschmissen! (und ohne Navi auch) Der Omnibus (wie ihn meine Ur-Großtante nennt) hält nämlich nur auf telefonische Vorbestellung. Von Seattle selbst habe ich bei diesem Besuch nichts gesehen. Das wurde bereits 2007 touristisch besichtigt. Dieses Mal haben wir uns auf alte Fotoalben, Kuchen und lange Spaziergänge beschränkt. Dabei kamen auch solche schönen alten Fotos wieder raus:

 Meine Ur-Großtante 1953 beim Ruderboot fahren.

Mein Ur-Ur-Opa mit seinen Geschwistern. Vorne meine Ur-Großtanten als Kinder.


Meine Ur-Großtante 1956 auf Hawaii.

Nächste Station: New Orleans!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Vale, noch bin ich ja dabei, aber ich amüsiere mich jetzt schon über deine/unsere "Abenteuer". Bussi, deine Mama

    AntwortenLöschen